Die neue Climax ist endlich angekommen!!

Nachdem die Post die erste Sendung verschluckt hatte lief nun alles wie am Schnürchen (Danke Mike!!!) und ich habe sie Anfang der Woche endlich bekommen 😀
Wer jetzt immer noch nicht weiß wovon ich rede, sollte mal zu einem gut sortierten Kiosk gehen und sich die aktuelle deutsche Klettermagazin-Landschaft zu Gemüte führen…
Wer ebenso langsam am verzweifeln ist, ab auf

climax.de

und den Kletter-Porno aus Österreich holen, bequem per Abo ins Haus – und feuchte Hände sind garantiert!!

Es gibt auch einen Auszug zum online durchblättern

UPDATE: Deutsche Händler

UPDATE: Leider ist keine Adresse in München dabei, wer aber mal einen Blick reinwerfen will und hier wohnt, kann sich ja einfach mal bei mir melden!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *