Zillertal

Hmmm… Jetzt hat man den Winter über trainiert, und auf einmal kommt die Sonne raus. Was soll man da bloß machen? Wie reagiert man überhaupt auf sowas?
Wenn euch solche oder ähnliche Fragen quälen, kommt ihr wohl auch irgendwann zu demselben Schluss: Der Winter war definitiv zu lang!!!

Also, freie Tage in Kalender raussuchen, Wettervorhersage (siehe unten die Links) checken und geile Kletter- und Bouldertage draußen planen!!!

Ich wohne zwar jetzt schon seit einer Weile in München, war aber – auch mangels Auto – noch nie im Zillertal!
Da ich nächsten Montag Zeit & ein Auto zur Verfügung habe die perfekte Gelegenheit!
Kumpel mit Crashpad hat auch Zeit, also abgemacht!

Wettervorhersage für Montag:
mittags 16 bis 19 Grad, leicht bewölkt
Sehr vielversprechend also!

Fahrt soll so gut 2 Stunden dauern, abseits der Mautstrecken.
Digicam ist natürlich dabei, Fotos stelle ich dann rein!

edit: Überlege gerade, bis Dienstag zu bleiben! Wetter ebenfalls: mittags 16 bis 19 Grad!

Links:

Share

Ein Gedanke zu “Zillertal

  1. Pingback: Tweets that mention Zillertal | kletterblog.info -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *