Braucht mein Blog Twitter&Facebook?

Keine Ahnung, das hängt schließlich vor allem von euch ab!
 

 
Wie ihr sehen könnt wenn ihr den Links folgt (siehe auch rechts) probiere ich gerade zwei WordPress-Plugins aus, die meine Posts automatisch zu Twitter und Facebook exportieren. Sinn des ganzen sind: Leser die dem Blog gerne folgen aber nicht jeden Tag die Seite auf Aktualisierungen prüfen möchten.
Eigentlich gibt es dafür ja schon den RSS-Feed und das E-Mail Abonnement (siehe ebenfalls rechts), aber wer viel auf Twitter oder Facebook unterwegs ist würde das vielleicht auch gerne dort integrieren (twitter: follow; facebook: friend = neue posts sollten auf eurer wall erscheinen) um neue Posts zu erhalten und twittern/kommentieren zu können.
 
Nutzt das jemand von euch? Ich habs einfach mal eingerichtet, und da es (hoffentlich) automatisch laufen wird mal schauen wie es sich entwickelt – Rückmeldungen wie immer gerne!

Share

3 Gedanken zu “Braucht mein Blog Twitter&Facebook?

  1. Danke, freut mich wenns Dir gefällt!

    Ist wie gesagt halt ein Angebot, und da es fast keinen Mehraufwand bedeutet warum nicht? Falls es nicht genutzt wird kann ich es ja immernoch abschalten ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *