FRFM: Wer darf es klettern?

Update:
Und weiter geht es mit Nalles Antwort, in der er unter anderem erzählt wie er FRFM nicht probieren durfte, gleichzeitig aber unter der Route stand und Dani Andrada und Dave Graham bei ihren Versuchen zuschaute…
 
Originalartikel:
Wie ich in meiner Zusammenfassung der Woche schon geschrieben hatte:

Stress in Spanien? Nachdem Nalle nach Spanien gefahren war um dort Chris Sharmas „First Round First Minute“-Projekt zu testen, aber nicht durfte, läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren! Nalles Kommentar, Spekulationen zu BigUP, Kommentare im BigUP Blog

gab es wohl ein paar Mißverständnisse / enttäuschte Erwartungen bezüglich Chris Sharmas Projekt „First Round First Minute„, für das Nalle Hukkataival speziell nach Spanien gefahren war, jedoch nicht einsteigen durfte.
 
Jetzt hat sich Chris mit einem längeren Statement zu Wort gemeldet!
 

Share

4 Gedanken zu “FRFM: Wer darf es klettern?

  1. Pingback: Interview: Chris Sharma | kletterblog.info

  2. Pingback: Kletternews der Woche | kletterblog.info

  3. Pingback: Kletternews&Videos der Woche | kletterblog.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *