FJ: Bouldern über Ostern

Die Wettervorhersage ist ja mehr als durchwachsen, aus verschiedenen Gründen wollen ein Kumpel und ich aber trotzdem übers Wochenende nach Franken fahren und bouldern! Drückt uns die Daumen!!!
 
Wenn wir einen trockenen Tag erwischen will ich auf jeden Fall mein Projekt vom letzten Herbst abhaken! Vielleicht treffen wir ja auch die lustigen Leute vom letzten Mal wieder ^_^
 

mein Projekt im Fietzparcour

mein Projekt im Fietzparcour


 
Falls ihr trotzdem keine Kletternews verpassen wollt…
 

3 Gedanken zu „FJ: Bouldern über Ostern

    • Hey Chris! War eigentlich ziemlich cool, Wetter hat Freitag und Samstag super mitgespielt und mein Projekt habe ich relativ schnell (~30min ausbouldern) bis zum vorletzten Griff geschafft – dann ist mir das A2 Ringband am linken Mittelfinger gerissen 🙁
      Osterurlaub im Eimer und die nächsten 2,5 Monate ist Knetmasse das höchste der Gefühle. Ziemlich Pech also, aber wenigstens nur ein (1) Ringband, hatte nach dem lauten Knacken schon viel schlimmeres befürchtet!
      Waren u.a. im Fietzparcour, bei Sniperblock und co, in der Hexenküche, im Timetunnel (total nass) und an der Freudenmauer (windig, sofort trocken gewesen) – so langsam lerne ich die Fränkische besser kennen 😉

      Jetzt ist also erstmal Reha angesagt, aber was soll man machen…

  1. Ohje. Da wünsche ich dir gute und schnelle Besserung. Ostern war es nicht so warm. Da bleiben die Finger noch kalt. Ich hab’s gestern in der Halle gemerkt bzw. Im Aussenbereich.
    Bei mir war’s letztes Jahr das Knie. Meniskusriss mitten in der 8SL Tour.
    By the way: die Benachrichtigung funktioniert.

Kommentare sind geschlossen.