Münchner Stadtmeisterschaft – Morgen, Samstag 20.06.09

UPDATE: Die Ergebnisse

Wer ab und zu in Thalkirchen ist kann die Ankündigungen ja gar nicht verpasst haben, hier aber trotzdem nochmal die kurze Erinnerung: Morgen ist die diesjährige Münchner Stadtmeisterschaft, Infos hier.
Wetter sieht leider nicht so toll aus, wetter.com wetteronline.de, falls ich mich morgen spontan zu einer Nachmeldung entscheide bin ich gespannt wie die Organisatoren das hinkriegen…

Macht ihr mit? Habt ihr speziell trainiert? Ich selbst habe einen normalen NLP-Trainingsplan gemacht der in dem Bleautrip letztes Wochenende als Leistungsphase gipfelte, danach 3 Tage Pause und Dienstag etwas Hypertrophie an den Rock Rings, Mittwoch IK durch Bouldern – aber das nicht speziell für morgen, wie gesagt mal schauen ob ich mitmache 😉