Between the trees

Wohl fast jeder der schon mal voller Sehnsucht nach Fels im Internet nach Boulderfilmen gesucht hat kennt l’Étranger von Keith Bradbury. War dieser noch eher ein Experiment, so hat er sich dem Nachfolger „Between the trees„, den er mit Tyler Landman ebenfalls in Fontainebleau gedreht hat, mit einer enormen Hingabe gewidmet, nachzulesen in seinem Blog.

Between the trees

Between the trees


Vor ein paar Tagen war er endlich mit dem Schneiden und Rendern fertig und hat vor wenigen Minuten die (Pre-)order Seite online gestellt – voraussichtlich nächsten Freitag sollen dann die ersten DVDs rausgehen, die Downloads natürlich sofort!!!
Die 3 Teaser könnt ihr euch auf seinem Vimeo-Account anschauen.

Ich selbst werde es hoffentlich schaffen mir den Film nicht vor dem 20. November anzuschauen, nachdem ich meine letzte Prüfung hinter mir habe 😉

Keith war so freundlich, mir einige Bilder aus dem Film zu schicken, mit einem Klick seht ihr sie im Großformat:

Between the trees

Between the trees

Between the trees

Between the trees

Between the trees

Between the trees

Between the trees

Between the trees

Between the trees

Between the trees