News der Woche

Die News der letzten Tage im Kurzüberblick:

 

4 Gedanken zu „News der Woche

  1. Folgende Artikel haben wir/ ich auf Kletterszene auch nicht zu 100% selbst geschrieben ;o)

    http://kletterszene.com/news/thomas-hocke-klettert-crashpaddummy-8b-frankenjura/
    http://kletterszene.com/news/ein-gefrorener-wasserfall-sowie-zwei-eiskletterer-geschichte-einer-erstbegehung/
    http://kletterszene.com/news/bouldern-meets-party-landshut/
    http://kletterszene.com/news/conny-matthes-gelingt-die-erstbegehung-von-antagonist-8a/
    http://kletterszene.com/news/kino-premiere-zum-dritten-polin-muenchen-trailer-freikarten/

    Nichts für ungut, aber dass mit „leider 1:1 kopiert, hättest Du dir auch verkneifen können. Du weist selbst wie viel Arbeit es ist und wenn ich diesen Artikel nicht aufgetrieben hätte, könntest Du es auch nicht posten.

    Grüße
    Gerhard

    • Hallo Gerhard,

      Wenn ich überlege ob eine DVD für mich interessant sein könnte freue ich mich, wenn schon andere darüber berichtet haben – damit hatte ich bei dem Artikel eigentlich gerechnet. Wenn allerdings lediglich der Promotext des Hauptdarstellers wortwörtlich übernommen wird und das Ganze dann mit „DVD-Vorstellung“ betitelt ist, bringt mir das rein garnichts – denn der wird sich natürlich hüten, Kritik am eigenen Werk zu äußern. Wäre der Text als Zitat von der Herstellerseite gekennzeichnet ok, aber so hat das einen bitteren Beigeschmack…

      Nichts für ungut, eure anderen Artikel sind top! Besonders die Interviews mag ich sehr 🙂

      Viele Grüße,
      David

  2. Servus Zulu, ich geb gerne zu, dass meine Wortwahl bezüglich „Vorstellung“ nicht gerade die beste war. und meine Reaktion evtl. etwas übertrieben, wobei ich versucht habe mich zu zügeln. ;o) und in Zukunft versuch ich ne bessere Wortwahl zutreffen. wenn es mal schief laufen sollte, sei dann bitte aber Neds glei wieder so hart. danke und nix für ungut.
    Gerhard

    PS.: bist auch ein herzlich willkommener User ;o)

  3. Pingback: Slackline-Videos | kletterblog.info

Kommentare sind geschlossen.