weg bis Sonntag

Trotz der teilweise durchwachsenen Wetterprognose (Fontainebleau auf wetter.com) gehts morgen nachmittag bis Sonntag nach Fontainebleau!!! Fotos etc. stelle ich danach natürlich online, genauso wie einen Erfahrungsbericht über mein heute (und damit verdammt rechtzeitig *g*) gekommenes Mondo!!! 😉
Und da sieht man mal wieder, dass es sich auf jeden Fall lohnt, dem hinterherzusein was man möchte – sie (habs bei bergfreunde.de bestellt) hatten es noch gar nicht auf der Seite sondern noch im Wareneingang, Freitag bestellt und heute gekommen! Inzwischen haben sie es aber auch online.

Falls ihr auch über das verlängerte Wochenende wegfahrt, viel Spaß!!!

ps: Falls ihr sie verpasst habt, lest euch unbedingt die beiden Artikel durch, die ich letzte Woche verlinkt habe!!
In Dave MacLeods Artikel geht es dabei um den Einfluß durch uns umgebende Kletterer, die Wahl der Kletterschuhe und die Konfrontation der Sturzangst, in Neil Greshams Artikel um Training während der Outdoorsaison – beide sehr interessant!

Ein Gedanke zu „weg bis Sonntag

  1. Pingback: Training vs. Projekt (Dave MacLeod) | kletterblog.info

Kommentare sind geschlossen.